Transfer Factor Deutschland

4Life Independent Distributor

Warum 4Life?

Gut genutzte Zeit In den 90er Jahren beginnt David Lisonbee zu forschen.

1997 David stößt in der Bibliothek auf seine Entdeckung.

1998 David und Bianca erhalten ihr erstes Patent und bringen das Produkt 4Life ® Transfer Factor ® Classic auf den Markt. Die erste 4Life-Niederlassung wird in Orem, Utah, eröffnet.

1999 4Life verbessert die Transfer Factor-Technologie und bringt das erste Produkt nach der 4Life Transfer Factor Plus ® -Formel heraus.

2000 4Life verlegt seinen Sitz nach Sandy, Utah; eine Niederlassung in Neuseeland wird eröffnet.

2001 4Life eröffnet eine Niederlassung in Japan.

2002 4Life bringt 4Life Transfer Factor Cardio ™ heraus, das erste Produkt der Linie Targeted Transfer Factor ® ; eine Niederlassung in Australien wird eröffnet.

2003 4Life erreicht Platz 15 auf der Liste der schnellstwachsenden Unternehmen der Zeitschrift “I nc. 500 ”; eine Niederlassung in Korea wird eröffnet, außerdem Vertriebsstützpunkte in Europa und Russland.

2004 4Life bringt die Transfer Factor Advanced Formulas heraus; eröffnet Niederlassungen in Mexiko, Singapur und Malaysia.

2005 4Life patentiert seine exklusiven Herstellungsmethoden in den USA und bringt neue Produkte heraus, darunter 4Life Transfer Factor RioVida ® ; eröffnet Niederlassungen in Taiwan und den Philippinen.

2006 4Life bringt 4Life Transfer Factor Belle Vie ® heraus; eröffnet eine Niederlassung in Thailand.

2007 4Life eröffnet Niederlassungen in Kolumbien und Spanien und bringt die Tri-Factor ® -Formel heraus.

2008 4Life eröffnet Niederlassungen in Indien und Hongkong.

2009 4Life stellt auf der internationalen Convention Illuminate 09 in Orlando, Florida, RioVida Burst™ vor; 4Life wird weltweit als eines der besten 100 Unternehmen im Bereich Direktmarketing anerkannt; 4Life eröffnet eine Niederlassung in Peru.

2010 4Life erhält das Patent für seine Produktformel Transfer Factor® Cardio; 4Life eröffnet Niederlassungen in Costa Rica und Ecuador.

2011 4Life eröffnet eine Niederlassung in Indonesien; Rekordzahlen beim Verkauf und bei Einzeichnungen neuer Fachberater.

2012 4Life wird für seine innovative Website my4lifesuccess.com mit dem ETHOS Award ausgezeichnet; 4Life steht bei der Zeitschrift Direct Selling News 2012 auf Platz 45 der weltweit 100 besten Direktmarketing-Unternehmen.

Ganz gleich, wonach Sie suchen – exzellente Förderung Ihres Wohlbefindens , viel Zeit und finanzielle Freiheit oder die Chance, in der Welt wirklich etwas bewegen zu können – mit 4Life befinden Sie sich in bester Gesellschaft

Wer wir sind Kurz und bündig 4Life ® wurde auf drei grundlegenden Prinzipien aufgebaut: Wissenschaft, Erfolg und Service . Wissenschaft Mit 4Life Transfer Factor ® -Produkten Lebensqualität fördern. Erfolg Menschen die unvergleichliche Chance bieten, ihre Träume durch das 4Life-Konzept und den Rewards Plan ™ wahr werden zu lassen. Service Durch humanitäre Projekte der 4Life-Stiftung andere Menschen, Familien und Gemeinden unterstützen.

Forschung und Entwicklung Unser Team für Forschung und Entwicklung ist ständig in Bewegung, um neue und innovative Wege zur Verbesserung des Wohlbefindens zu beschreiten. Und damit nicht genug: 4Life arbeitet außerdem mit einem Beratungsausschuss für Gesundheitswissenschaften zusammen, der sich aus Ärzten, Biochemikern, Fachleuten für das Immunsystem, Ernährungswissenschaftlern und Produktentwicklern zusammensetzt.

Das Herzstück von 4Life ® Das Herzstück von 4Life ist unser Bestreben, Menschen dabei zu unterstützen, auf allen Ebenen Hervorragendes zu leisten. Wir nennen das Together, Building People ™ . Together – Unser Erfolg hängt von Ihrem Erfolg ab. Das Gemeinschaftsgefühl bei 4Life-Mitarbeitern und Vertriebspartnern ist der wahre Grund für die Stärke unserer Zusammenarbeit. Bei 4Life gehören Sie dazu. Building – Leben verbessern liegt in Ihrer Hand. Durch Ihre Erfahrung mit den Produkten und dem Life Rewards Plan ™ werden Sie erkennen, dass es kein besseres Unternehmen gibt, wenn es darum geht, Ihnen zu deutlichem finanziellem Wachstum, persönlicher Selbstbestimmung und mehr Lebensqualität zu verhelfen. Es liegt bei Ihnen, Ihre neu gewonnene Erkenntnis mit anderen zu teilen und ihnen auf diese Weise dabei zu helfen, ihr Leben mit Hilfe von 4Life zu bereichern. People – Als 4Life-Vertriebspartner glauben Sie daran, dass jeder Mensch einzigartig ist. Und wir stimmen voll und ganz zu. Bei 4Life konzentrieren wir uns auf persönliche Bedürfnisse, persönliche Motivation und die Erfüllung persönlicher Träume. Unsere Möglichkeiten sind unbegrenzt, wenn wir zusammenarbeiten: sei es beim Verkauf von 4Life-Produkten, beim Besprechen von Möglichkeiten auf 4Life-Fachberatertreffen oder bei der Zusammenarbeit zwischen dem 4Life-Management und Vertriebspartnern – immer wenn es darum geht, etwas aufzubauen, zu verbessern und zu schaffen. Together, Building People. Das ist 4Life.

Jede Erfolgsgeschichte hat einen Anfang So begann unsere: Am Anfang von 4Life ® stehen zwei besondere Menschen: das Gründerpaar David und Bianca Lisonbee. Was schlicht als Wunsch begann, die eigene Gesundheit und die ihrer Familie zu verbessern, wurde schnell zum Bestreben, für Menschen in aller Welt optimale Lebensqualität zu schaffen.

Im Laufe von mehr als 20 Jahren Forschung auf dem Gebiet der Nahrungsergänzungsmittel erkannten David und Bianca, dass wahre Lebensqualität mit dem Wohlbefinden anfängt. Während die meisten Menschen an fernen Orten nach exotischen Früchten suchten, die den Schlüssel dazu bieten sollten, suchte David im menschlichen Körper. Mit seiner Entdeckung löste er eine Wellness-Revolution aus – ein patentiertes Verfahren zur Gewinnung winziger Moleküle, genannt Transferfaktoren. Transferfaktoren sind so einzigartig, so revolutionär und so effektiv, dass David und Bianca sofort klar war, dass sie der Welt dieses Produkt nur durch die geniale Idee des Netzwerk-Marketings näher zu bringen brauchten.

Sichern Sie sich Ihren Anteil Ein Produkt wie 4Life ® Transfer Factor ® ist an sich schon eine großartige finanzielle Chance. Aber dabei wollte 4Life es nicht belassen. Wir haben 4Life Transfer Factor mit einem brillanten, ausgewogenen und großzügigen Vergütungsplan kombiniert für eine wahrhaft lebensverändernde Chance. Das Geheimnis liegt in der richtigen Balance! Ganz gleich, ob Sie neues Mitglied in unserem Netzwerk sind oder in der Branche Erfahrung haben: Unser Life Rewards Plan ™ zahlt sich hervorragend aus. Mit einigen unserer Programme können Sie direkt Geld verdienen*, mit anderen werden Sie lange, nachdem Sie Ihr 4Life-Geschäft erfolgreich eröffnet haben, belohnt. * Das Einkommen unserer Vertriebspartner variiert aufgrund zahlreicher Faktoren. Die Verdienstangaben in 4Life- Druckmaterialien und auf der 4Life-Webseite sollen daher kein bestimmtes Einkommen garantieren, sondern auf der Grundlage einer umfassenden Sammlung an 4Life-Vertriebspartner-Archivdaten die Verdienstmöglichkeiten aufzeigen.

Power Pool Durch Ihre Teilnahme am Power Pool erhalten Sie die Chance, zusätzlich Geld zu verdienen, sich eine solide Grundlage zu schaffen und mit Ihrem Aufstieg auf der 4Life ® -Verdienstleiter zu beginnen. Und damit nicht genug: Sie können zusätzlich die Great Escape+ gewinnen, eine Fünf-Sterne-Luxus-Reise, zu der ein exklusives Training für 4Life-Führungskräfte gehört. Rapid rewards – die schnelle Belohnung Sie erhalten 25% der jeweils ersten LP-Bestellung, die von einem neuen Vertriebspartner, den Sie selbst angemeldet haben, aufgegeben wird.* Dauerhafte Provision Bei 4Life fließen die Gewinne weiter... und weiter... und weiter. Durch unser Auszahlungssystem können Sie von einem der besten Aspekte des Netzwerk-Marketings profitieren: dem Wunder des passiven Einkommens. *Die Auszahlungen der ersten und zweiten Stufe für die erstmalige LP-Bestellung werden umgekehrt. Der anwerbende Vertriebspartner erhält 25 % und der unmittelbar Strukturhöhere erhält 2 %. Der in der Struktur nächsthöhere Vertriebspartner erhält 5 %. Die verbleibende Auszahlung erfolgt nach Plan, bis alle Stufen ausgezahlt sind. Gilt nur für Erstbestellungen.

4Life ® zum Ersten, zum Zweiten, ...global

Wir bei 4Life haben von Anfang an über den Tellerrand geschaut. David und Bianca Lisonbee wussten schon immer, dass sie 4Life den Menschen in aller Welt nahebringen wollten – und genau das haben sie getan. Die Geschichte von 4Life ist eine Aneinanderreihung von erstaunlichen Entdeckungen, Innovationen und Patenten. Der frühe Erfolg versetzte uns in die Lage, unsere 4Life Transfer Factor ® -Produkte und den Life Rewards Plan ™ weltweit einzuführen. Heute gibt es 4Life – Together, Building People ™ in über 50 Ländern. Mit unserem nahtlosen Vergütungsplan, unzähligen webbasierten Marketinginstrumenten und personalisierten Webseiten war es nie einfacher, ein globales Unternehmen aufzubauen.

David Lisonbee Chief Executive Officer Er mag Chief Executive Officer sein, doch David Lisonbee sieht sich selbst eher in der Rolle des „Leiter der Forschung”. Davids anhaltende Neugier verschiebt die Grenzen immer weiter, und er weiß, was er tut. Er hat schon einigen Unternehmen zu Ruhm verholfen, ganz zu schweigen von 4Life, das er auf Platz 15 der Liste der schnellstwachsenden Privatunternehmen des Inc. Magazines geführt hat. In Utah wurde er zum Unternehmer des Jahres gekürt, er ist Koautor eines Buches über Transferfaktoren und verfügt über eine rekordverdächtige Liste von Patenten. Sehen Sie sich vor! Einmal in Bewegung ist David nicht zu bremsen. Bianca Lisonbee Mitbegründerin Nach einer Begegnung mit Bianca Lisonbee will man sich mehr anstrengen, besser werden und erfolgreicher im Leben sein. Mit anderen Worten, sie begeistert. Ja, sie ist Mitbegründerin und brachte mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung bei 4Life ein, doch ist es ihre kreative Denkweise, die Bianca auszeichnet. Sie wurde auf dem Schiff geboren, mit dem ihre Eltern als Einwanderer nach Amerika kamen. Deshalb weiß sie, was es heißt, auf einen Traum hinzuarbeiten. Ihr Insider-Wissen, ihr Sinn für Humor und ihr Bestreben, etwas Gutes in der Welt zu bewirken, machen Bianca zu einer beliebten Rednerin bei 4Life- Veranstaltungen. Wie das Schiff, auf dem sie geboren wurde, ist sie wahrlich unsinkbar. Steve Tew Geschäftsführer Wundern Sie sich nach einer Begegnung mit Steve Tew nicht, wenn Sie den Wunsch verspüren, ihm Ihre tiefsten Sehnsüchte und Träume mitzuteilen. Warum? Weil er Ihnen die Zuversicht gibt, dass Sie mit 4Life alles erreichen können. Steves Selbstvertrauen gründet sich auf jahrzehntelange Erfahrung. Er war stellvertretender Geschäftsführer und Finanzchef bei ShapeRite Concepts, Park City Group, Mrs. Field’s Cookies und Price Waterhouse Cooper. Keine unbedeutenden Namen in dieser Aufzählung. Steve ist es einfach gewohnt, Bewegung in eine Sache zu bringen – überall auf der Welt. Trent Tenney Stellvertretender Leiter der Marketing-Abteilung Trent Tenney hat ein außergewöhnliches Talent, auf andere Menschen zuzugehen und sie zu verstehen. Nach nur wenigen Minuten mit ihm vergessen Sie völlig, dass er eine hochkarätige Führungskraft ist, und stellen möglicherweise fest, dass Sie mehr lachen, als Sie für möglich gehalten hätten. Nach anfänglicher Tätigkeit in Vertrieb und Marketing bei Zions „First National Bank“ und bei der „Bank of America“ kehrte Trent der Bankenbranche den Rücken. Er leitete mehr als 200 Veröffentlichungen zum Thema alternative und präventive Medizin bei Woodland Publishing, um anschließend Nischenmärkte für Verlagsprodukte im Gesundheitswesen und für den Direktverkauf zu erschließen. Mark Ostler, CPA Wirtschaftsprüfer und Finanzchef Obwohl Mark Ostler bei verschiedenen führenden Unternehmen als stellvertretender Geschäftsführer, Controller und CPA (Wirtschaftsprüfer) tätig war, entschied er sich wegen der unschlagbaren Kombination aus aufrichtigen Menschen und herausragenden Chancen für 4Life. Mark reist rund um den Globus und hat tatsächlich mehr von der Welt gesehen als jeder andere 4Life-Mitarbeiter. Den Spitznamen „Bulldogge“ verdankt er seiner Fähigkeit, dafür zu sorgen, dass Dinge erledigt werden (und wegen seines selbsterteilten Titels als „Effizienzfanatiker“). Kein Wunder, dass 4Life ihn ständig von einem Land ins andere schickt.

Dies ist das Ende der Broschüre ... doch das, was Sie gelernt haben, ist der Anfang eines ganz neuen Lebens. Bei einem Leben mit 4Life ® geht es um mehr, als um einzelne Produkte und mehr Geld auf der Bank. Es geht darum, für Sie und Ihre Familie einen anderen Lebensstil zu schaffen. Es geht darum, sowohl in Ihrer unmittelbaren Umgebung als auch anderswo auf der Welt, etwas zu verändern. Es geht darum, für Sie selbst und für Ihre Familie Ziele zu setzen und zu erreichen. Es geht darum, Ihre Kollegen, Ihre Freunde zu unterstützen und sie anzufeuern. Es geht um Gemeinschaft, um Freundschaft und um beispielloses Engagement. Es geht darum, 4Life zu einem wesentlichen Teil dessen zu machen, was Sie tun und was Sie sind. Seien Sie dabei ... und gemeinsam werden wir 4Life erleben!

Wussten Sie... Gründung – 4Life Research ™ wurde im Jahr 1998 von David und Bianca Lisonbee in Utah, USA, gegründet Erfahrene Führungsspitze – Unsere Unternehmensführung hat zusammen über 100 Jahre Erfahrung. Sichtbarer Erfolg – Nach nur fünf Jahren Unternehmenstätigkeit setzte das Magazin „Inc. 500“ 4Life ® auf Platz 15 der Liste der schnellstwachsenden Privatunternehmen in den USA. Exponentielles Wachstum – 4Life hat weltweit über 15 Niederlassungen und ist in mehr als 40 Ländern aktiv. 4Life wächst kontinuierlich rund um den Globus weiter. Perfektes Zusammenspiel – Mit seinen hervorragenden Wellness-Produkten und einem lohnenden Verkaufsmodell für den Direktvertrieb ist 4Life bestens gewappnet, sein rasantes Wachstum fortzusetzen. Expert Health Sciences Advisory Board (HSAB) – Unser Team für Forschung und Entwicklung in Kombination mit unserem gesundheitswissenschaftlichen Expertenausschuss (engl. HSAB) verfügen gemeinsam über zweihundert Jahre Erfahrung durch Recherche, zahllose wissenschaftliche Versuche und erfolgreiche Produktforschung und -entwicklung. Unser gesundheitswissenschaftliche Expertenausschuss setzt sich aus Ärzten, Biochemikern, Fachleuten für das Immunsystem, Ernährungswissenschaftlern und Produktentwicklern zusammen. Ein Team und ein System – Auch wenn Sie Ihr Geschäft alleine betreiben, so sind Sie es doch nicht. Mit Niederlassungen überall auf der Welt, ständigen Weiterbildungsangeboten durch das 4Life Kompass-System und einem großen Angebot an effektiven Geschäftsinstrumenten können Sie immer auf 4Life zählen.

You are here: